Freitag, 9. August 2013


1/4 Bambi

Monsterdank für diese sonnengetrocknete Spende!

(Wegen dem noch etwas undezenten Duft wurde die Gabe allerdings erst einmal im Zimmer des Untermieters auf dem Speicher zwischengelagert.)

- 2013.08.09, 19:00
6 Kommentare - Kommentar verfassen



6 Responses to 1/4 Bambi

  1. Monsterkeks sagt:

    Es ist „heil“ angekommen! ;-))))

    Ich hoffe, der Duft verfliegt auch noch. Ansonsten hilft vielleicht 4711….

  2. C. Araxe sagt:

    … dann würde es ja noch mehr stinken.

  3. Treibgut sagt:

    Bambi Schick, aber ich fürchte, der Duft wird nie verfliegen und du hast weitere Aas-Tiere auf deinen Speicher importiert.

  4. C. Araxe sagt:

    Ich habe erst einmal reichlich reinen Alkohol rübergekippt. Da krabbelt nix mehr. Muss ich nur noch ein paar mal wiederholen, dann dürfte sich das auch mit dem Duft erledigen. Ansonsten muss das Teil eben luftdicht hinter Glas, wenn ich eine Idee habe, was ich damit anstelle.

  5. […] vermelden, dass alles nicht mehr Brauchbare aussortiert wurde. Auch so schöne Geschenke wie das 1/4 Bambi von Monsterkeks. Es hat sich leider nicht im Laufe der Zeit ausgemüffelt. Von dem brauchbaren […]

Kommentar verfassen