Montag, 23. September 2019


3 From Hell

USA, 2019
Regie: Rob Zombie
Darsteller: Sid Haig, Clint Howard, Bill Moseley, Emilio Rivera, Danny Trejo, Sheri Moon Zombie

Der neuste Film von Rob Zombie und somit ist die Beschreibung einer Handlung überflüssig… Nur kurz dazu: die Familie Firefly hat den Kugelhagel am Ende von „The Devil’s Rejects” (der „Fortsetzung” von „Haus der 1000 Leichen”) überlebt und ist im Gefängnis gelandet. Nach einigen Jahren gelingt die Befreiung und die Schreckensbande ist on Road. Und zwar nur Otis und Baby ohne Cpt. Spaulding – dafür ist der „Midnight Wolfman” mit von der Partie. Wie immer sollte man sich das höchst Vorstellbare an Trash und Brutalität vorstellen und man hat eine ungefähre Vorstellung, wobei nicht nur die Darsteller etwas in die Jahre gekommen sind – es geht auch bei den Gewalttätigkeiten etwas geruhsamer zu. Diesmal wird leider noch nicht mal optische Kreativität geboten, wodurch ich „Haus der 1000 Leichen” oder The Lord of Salem sehenswert fand, obwohl der Trashfaktor da genauso hoch ist. Und es kommt noch schlimmer, da Baby sehr viel Spielzeit eingeräumt wird und sie sogar noch bekloppter „spielt”. Schlimmer geht es wirklich nicht.

Wiki
Trailer

- 2019.09.23, 12:07
1 Kommentar - Kommentar verfassen



1 Response to 3 From Hell

Kommentar verfassen