Donnerstag, 10. September 2020


Anpassungsfähige Fellmonster

Da wird immer behauptet, dass Katzen eigensinnige Biester seien, dabei wissen sie nicht nur, welches Verhalten erwünscht ist, sondern setzen dieses auch in die Tat um. Zumindest meine Fellmonster. Die finden es z. B. zwar nach wie vor praktisch quer über den Schreibtisch zu laufen, um zum Kuschelnest des Kratzbaums zu gelangen, aber inzwischen machen sie das ganz schnell und tapsen auch nicht mehr über die Tastatur (zuvor gab es schon einige seltsame Chatnachrichten an Kollegen). Oder es wurde festgestellt, dass bei der Standuhr der Aufsatz fehlt und der Mangel wurde ganz lässig behoben:

Dergleichen wohlgefälliges Verhalten ließe sich noch viel mehr aufzählen. Das Beste daran ist, dass ich es ihnen nicht mal sagen muss.

- 2020.09.10, 17:36
0 Kommentare - Kommentar verfassen



Kommentar verfassen