Den heutigen Tag konnte ich kaum erwarten. Endlich, endlich, endlich war es so weit und die ultimative spirituelle Erleuchtung war in Greifweite. Der Griff ging allerdings ins Leere… Da waren beim lokalen Plattendealer doch tatsächlich alle Platten und CDs des Debütalbums von St. Michael Front ausverkauft! Tja, dann halt notgedrungen zur großen Handelskette, denn erst kommt das Fressen und dann die Moral. Und meine Ohren waren so etwas von hungrig. Dort erwartete mich das gleiche Spiel. Bei den Neuheiten: nichts. Regulär im Regal: nichts. Einen Verkäufer gefragt: ja, die müsste da sein. Der Verkäufer schaut in den Regalen nach: nichts. Der Verkäufer holt einen anderen Verkäufer und der schaut nach: nichts. Stattdessen war nun der Weltuntergang in greifbare Nähe gerückt. Aber dann fiel mein Blick auf eine untere Regalecke und was lag da ziemlich gut versteckt? Genau! Ein Stapel „End of Ahriman” von St. Michael Front. Die Welt ist gerettet!