Dienstag, 2. Juni 2009


Alte Bekannte

Nach langer Zeit habe ich am Wochenende mal wieder die grüne Fee getroffen. Eigentlich wusste ich ganz genau, dass es seine Gründe hatte, dass wir uns so lange nicht gesehen haben. Und so wunderte ich mich am nächsten Tag nicht allzu sehr, dass dieser nicht existierte. Oder ich nicht. Oder beides.

- 2009.06.02, 10:40
8 Kommentare - Kommentar verfassen



8 Responses to Alte Bekannte

  1. gulogulo sagt:

    dann absinth sie also mit leichtem kopfweh davongekommen.

  2. C. Araxe sagt:

    Ohne Weh. Aber ach, mein Kopf war leicht davongekommen. Und ohne Kopf, kein Weh.

  3. schlepp sagt:

    Na dann, willkommen zurück in der realen Welt.

  4. C. Araxe sagt:

    Hach, ja … mit zu realen Blogeinträgen andernorts.

  5. schlepp sagt:

    Wat dem eng sin Alkohol … demm annän sing Griechenland … mittlerweile bin ich nämlich auch nicht mehr sicher, es tatsächlich erlebt zu haben … *seufz*

  6. Wo soll das nur hinführen mit Ihnen, Frau Araxe?!
    Immer nur Alkohol!!!

  7. C. Araxe sagt:

    Das müssen gerade Sie sagen.

    (Außerdem war der Abend als DVD-Abend geplant.)

Kommentar verfassen