Donnerstag, 11. September 2008


Aufgegoogeltheit

Also, ich rege mich deswegen nicht auf.

Was haben Sie denn so zu bieten?

- 2008.09.11, 18:44
30 Kommentare - Kommentar verfassen



30 Responses to Aufgegoogeltheit

  1. Ich werbe für Gitterroste und eine große Auswahl von superschönen, ganz intensiven, unübertroffenen Sonderlochungen. Genau mein Ding! Danke, Twoday!

  2. Orinoko sagt:

    Nun war ich beim Lesen ständig damit beschäftigt mir vorzustellen, wie die Sonderlochungen gegen Ängste und Burnout helfen können.
    Ein wundervolles Wort:`Sonderlochungen´, es ist geeignet unterschiedlichste Assoziationen hervorzurufen. Ich stimme dafür es für das Wort des Jahres 2009 vorzuschlagen.

  3. schneck06 sagt:

    bei mir „spinnenplage? (…) Ihre 100%ig giftfreie Spinnenabwehr“ sowie „Rezepte für Miesmuscheln“. „Heiraten in Dänemark“ war auch schon. bei ihnen erscheinen die 1a leichentransporte. passt doch alles irgendwie, was? herzlich, schneck

  4. Paulaline sagt:

    Toll! Alle haben lustige Sachen – nur ich werbe doppelt für einen Geschirrverleih….

  5. theswiss sagt:

    Ich krieg grad Billigflüge nach Neuseeland.

Kommentar verfassen