Samstag, 20. September 2014


Ausgeblutet

Ach ja … das war’s jetzt wieder mit dem Fantasy Filmfest.

- 2014.09.20, 19:57
6 Kommentare - Kommentar verfassen



6 Responses to Ausgeblutet

  1. C. Araxe sagt:

    Ich bin ja nun schon einige Zeit beim FFF dabei und seitdem ich hier blogge, schreibe ich auch regelmäßig darüber. Ja, auch wenn das bei der Community von twoday.net mehr oder weniger keinen interessiert. Für mich ist es dennoch spannend, was ich meist spontan geschrieben habe, wenn ich etwas Abstand habe. Was jetzt massiv neu ist, sind die sofortigen Zugriffe aus den jeweiligen Ländern der gesehenen Filme. Und das unmittelbar nach einem Beitrag. Sich das dann per Google-Übersetzer auf Englisch zeigen zu lassen, ist schon ziemlich krude. Ich möchte aber eigentlich nicht wissen, was da nun jetzt im Japanischen angezeigt wird. Oder doch? Egal 私が日本語を理解していない。

  2. Mahakala sagt:

    知っているとは考えていない!

  3. pathologe sagt:

    Man muss ja nicht immer kommentieren, wenn man mitliest. Aber zumindest kann ich Ihnen per IP-Adresse ein nicht-teilnehmendes-Land in die Besucherstatistik klatschen.

  4. C. Araxe sagt:

    @Herr Pathologe
    Ja, Sie sind nach wie vor mein einziger Besucher aus SA soweit ich mich erinnern kann. Naja, mir ist auch nicht bekannt, dass es von dort Horrorfilme gibt. (Die Realität ist ja auch schon teilweise Horror genug.)

  5. Shhhhh sagt:

    Ich lese das ebenfalls mit großem Interesse, melde mich aber auch nicht, meistens.

  6. C. Araxe sagt:

    So klappt das mit den Kommentaren …

    Bei mir selbst ist es ja meist auch nicht viel anders, was das Verhältnis zwischen stillem Mitlesen und Kommentieren betrifft.

Kommentar verfassen