Mittwoch, 21. März 2018


Bang! Bang! Bang!

… und schon waren die Gesandten St. Michaels wieder von der Bühne verschwunden. Zumindest kamen mir die sieben verkündeten Botschaften nur wie ein kurzer Augenblick vor und mit Sicherheit kann ich sagen, dass der Auftritt von St. Michael Front viel zu kurz war. Nicht das Böse bezwang die Retter des Geistes – die kurze Zeit war schlicht dem Umstand geschuldet, dass die Erleuchtung nur als Support stattfand. Aber die dunklen Wolken lichten sich, weitere Strahlen suchen ihren Weg durch die Finsternis. Michael liebt euch.

- 2018.03.21, 21:21
1 Kommentar - Kommentar verfassen



1 Response to Bang! Bang! Bang!

  1. C. Araxe sagt:

    Bang! Bang! Bang! Auch wenn es keiner hören will, aber auch zu „Lucky Prince” gibt es seit letzten Freitag ein Video. Und jetzt sind es nur noch drei Tage (ich habe nur aus Bequemlichkeit auf einen Counter verzichtet) bis es die ultimative spirituelle Errettung gibt. Erhöret St. Michael, St. Michael Front, und das Himmelreich wird eurer sein. Das Böse wird besiegt werden, auch wenn ihr keine Ahnung habt, was das Böse ist. Gelobt sei St. Michael! Gelobt sei St. Michael Front!

Kommentar verfassen