Montag, 2. August 2021


Bleierne Leichtigkeit

Schon sehr seltsam. Eigentlich fühle ich mich momentan recht träge und ich sprühe nicht so vor Elan. Dennoch geht mir derzeit fast alles leicht von der Hand. Was ansonsten mühselige Überzeugungsarbeit kostet, zeitaufwendigen Einsatz beinhaltet oder allgemein recht kräftezerrend ist, läuft ohne großen Einsatz einfach so und zudem ganz fix. Wenn schon so wenig Energie so effizient sein kann, dann mag ich mir gar nicht vorstellen, was mit mehr Energie im derzeitigen Zustand möglich wäre. Ich würde wahrscheinlich nicht nur mich, sondern vor allem auch mein Umfeld maßlos überfordern. Aber dazu besteht ja keine Gefahr, wenn ich derzeit ja eigentlich am liebsten gar nichts machen möchte.

- 2021.08.02, 18:25
0 Kommentare - Kommentar verfassen



Kommentar verfassen