Montag, 22. Juni 2009


Contact High

Österreich / Deutschland / Luxemburg / Polen, 2009
Regie: Michael Glawogger
Darsteller: Michael Ostrowski, Raimund Wallisch, Detlev Buck,
Georg Friedrich, Pia Hierzegger

Es gibt ganz sicher schon mehr als genug Adaptionen von „Pulp Fiction” oder auch Filmen wie „Fear and Loathing in Las Vegas” auf die man sehr gut verzichten kann. Nun also noch ein drogengeschwängertes Roadmovie. Wirklich innovativ ist dieser Film zwar auch nicht und einen tieferen Sinn sollte man gewiss ebenso nicht erwarten, auch wenn sich bestimmt hierbei eine Menge hineininterpretieren lässt – die Handlung ist eh Wurscht. Aber er sorgt auf jeden Fall für beste Unterhaltung nebst ebenfalls sehr guter Musik. Wer mal wieder dringend gute Laune mit hoch dosierten Lachern braucht, dem sei dieser psychedelische Schmäh wärmstens empfohlen. Ein paar Löffel Fliegenpilzsuppe haben noch niemandem geschadet.

Official Site
Trailer

- 2009.06.22, 18:06
0 Kommentare - Kommentar verfassen



Kommentar verfassen