Donnerstag, 30. März 2017


Da fühlt man sich doch gleich jünger

… wenn das kleine Monster andauernd als mein Bruder bezeichnet wird.

- 2017.03.30, 14:49
8 Kommentare - Kommentar verfassen



8 Responses to Da fühlt man sich doch gleich jünger

  1. pathologe sagt:

    Die trauen sich bloß nicht, „Enkel“ zu sagen.

  2. Naja, das könnte schon hinkommen wenn das kleine Monster nach einer harten Flatrate-Saufparty morgens aussieht wie sein eigener Vater.

    • C. Araxe sagt:

      So was macht das kleine Monster nicht. Ist ja nun mal so, dass ihm nichts anderes übrig bleibt, denn als Teenager muss man ja in irgendeiner Form gegen seine Eltern rebellieren bzw. eine Antihaltung einnehmen, um seinen eigenen Weg zu finden. Tja, und da bleibt ihm halt nur die Spießerrolle übrig.

  3. la-mamma sagt:

    das ist mir noch nie passiert. speziell bei sohn zwei nicht;-)

Kommentar verfassen