Freitag, 22. Juli 2011


Das Dutzend ist voll!

Hierbei handelt es sich nicht um Dutzendware (obwohl ich mir nicht so ganz sicher bin, ob nicht qua Schokoladenkumulation doch eine gewisse Käuflichkeit besteht), sondern um ein dreckiges wahres Dutzend und zwar monstermäßig.

- 2011.07.22, 9:22
24 Kommentare - Kommentar verfassen



24 Responses to Das Dutzend ist voll!

  1. Monsterkeks sagt:

    Häppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Börsdäiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii to the little Monstiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  2. Finchen1976 sagt:

    Jau, dann mal Happy Birthday zum Dutzend-Geburtstag! 🙂

  3. pathologe sagt:

    Das siind aber mehr als 12 Kerzen, Frau Araxe. Unterschlagen Sie uns da etwa weitere Monster?

    Trotzdem herzlichen Glückwunsch auch von hier.

    Mein Gott, 12 Jahre und 9 Monate ist das her, dass Sie das letzte Mal…

  4. C. Araxe sagt:

    Irgendwann (wenn die Geschenke nicht mehr so spannend sind), wird sich das kleine Monster bei Ihnen auch noch bedanken.

  5. C. Araxe sagt:

    Auch wenn das alle Eltern von Ihrem Nachwuchs behaupten: das kleine Monster ist nun mal nicht unterbelichtet.

    Sie glauben also nicht an eine unbefleckte Empfängnis?

  6. pathologe sagt:

    Das kleine Monster ist damit also überkandidelt.

    Nein. Ich wette, der Vater hat bei seiner fachgerechten Zerteilung danach bestimmt ein paar Sachen befleckt, Frau Schwarze Witwe.

  7. Mahakala sagt:

    Ich glaube, ich sehe das Geschenk. Glückwunsch zu 12jahren Überleben im Gruselkabinett!

  8. Noch mal Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!

  9. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

    Äähhh? Welches Geschenk??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  10. Dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkke!

  11. momoseven sagt:

    Ein wirklich monstermäßig schöner Geburtstagstisch!
    Hab woanders schon geglückwünscht, aber hier gerne auch noch mal (vielleicht auch der geduldigen Monstermutter?)
    🙂

  12. Eugene Faust sagt:

    Das Dutzend Kommentare ist nun auch voll. Glückwunsch von mir nochmal.

  13. Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!
    Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!

  14. momoseven sagt:

    Gegenteil von ungern nicht geschehn 😉

  15. theswiss sagt:

    Schon ein alter Sack Herzlichen Glückwunsch!

  16. Mahakala sagt:

    Ääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh, da hab ich mich wohl versehen. *s

  17. C. Araxe sagt:

    Nicht schlau genug geguckt? *g*

  18. C. Araxe sagt:

    Die Bezeichnung „alter Sack“ musste sich das kleine Monster nun schon mehrmals gefallen lassen.

    Nun ist es aber schon wieder auf Reisen und ich bin beauftragt seine Kommentare (und auch Beiträge … *ächz*) zu erledigen – also Monsterdank!

  19. Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche ans Teen-Monster! Wurden denn alle aufgereihten Happy Birthday Kerzen auch in einem Atemzug ausgeblasen? *streng guck+mit Finger trippel*

  20. Mahakala sagt:

    Ich meine das eipäd, das ich vermeintlich zu sehen dachte …

  21. pathologe sagt:

    Jaja, die präpubertäre Raucherlunge mal wieder…

Kommentar verfassen