Donnerstag, 22. Juli 2010


Doppelt ohne Schnaps

Wenn man Eins und Eins zusammenzählen kann, muss man kein blaues Wunder erleben, aber wundern kann man sich schon, wie schnell die Zeit schon wieder vergangen ist.

- 2010.07.22, 7:56
33 Kommentare - Kommentar verfassen



33 Responses to Doppelt ohne Schnaps

  1. Trickser 209 sagt:

    Neben mir verkrümelt das kleine Monster gerade einen der letzten …

  2. Orinoko sagt:

    Na denn gleich mal meine Glückwünsche zum Geburtstag, lange wird er kein Monster-Klein mehr sein.
    Ansichtig des Bildes war ich auch überrascht, mein erster Gedanke war:“Schon wieder?“

  3. pathologe sagt:

    Das kleine Monster wurde also 11. Glueckwunsch!

  4. theswiss sagt:

    Wie jetzt? Wird da alle sechs Monate Geburtstag gefeiert oder was? Das kann doch nicht schon wieder .. also .. ich mein .. wenn .. na, dann wünsch ich halt .. wirklich schon wieder?? Alles Gute zum Burzeltag!

  5. momoseven sagt:

    Leider habe ich es ja verpasst, das kleine Monster. Das hält mich aber nicht davon ab, ihm unbekannterweise Alles Gute zu wünschen!!!
    🙂

  6. Mahakala sagt:

    Schon wieder Geburtstag???
    Und mit Sonnenblume??
    Werden Sie etwa weich auf Ihre alten Tage?? **gg

  7. Monsterkeks sagt:

    Der Mama Glückwunsch zum gelungenen Monsterchen. Und dem Monsterchen: hier herin

  8. C. Araxe sagt:

    Genau genommen ist es schon ein ziemlich großes Monster.

  9. C. Araxe sagt:

    Oder war es nicht erst drei Monate her …?

  10. C. Araxe sagt:

    Sie werden es bestimmt noch kennenlernen.

  11. C. Araxe sagt:

    Schaun’Se sich mal die Geburtstagsbilder der vergangenen Jahre an …

  12. C. Araxe sagt:

    Heute Abend (oder so) gibt es dort noch einen offiziellen Beitrag.

  13. Mahakala sagt:

    Hey, das funktioniert ja sogar! 🙂

    Und, Sie haben – natürlich – , wie immer, Recht!

  14. Monsterkeks sagt:

    Ich hoffe, es gibt viele Fotos von dem, was es zum Essen gab. Das sind immer meine liebsten Fotos. *g*

  15. Eugene Faust sagt:

    Kann es sein, dass sich die Größe des Kuchens umgekehrt proportional zur Größe des Kindes verhält?

  16. C. Araxe sagt:

    Es kann sein, das größere Monster lieber (nicht abgebildete) Muffins haben möchten. *g*

  17. C. Araxe sagt:

    Erst einmal muss ich noch *hust* arbeiten.

  18. Monsterkeks sagt:

    Ich hoffe doch, ich bekomme die Muffins noch zu sehen! *sabber*

  19. Hm, das sind vielleicht nicht die geeigneten Muffins für Monstermamas, aber zur Feier des Tages werden sie bestimmt nicht in 117+ enden. *mit Zeigefinger droh* Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum 11.ten für das kleine mittelgroße Monster! 😉

    WM-Muffins

  20. pathologe sagt:

    Unten rechts ist ein Gletschermann-Muffin zu sehen!

  21. vienna-beads sagt:

    Was? Schon wieder 1 Jahr vorbei? Wie die Zeit vergeht!

    Dem Kleinen Monster alles, alles Gute zum Geburtstag!

  22. Trickser 209 sagt:

    Neben mir verkrümelt das kleine Monster gerade einen der letzten …

  23. C. Araxe sagt:

    Herr Neon … *seufz*

    Aber nächstes Jahr gibt es keine Gnade!

  24. C. Araxe sagt:

    Neben mir verkrümelt das kleine Monster gerade einen der letzten …

    (Den Kommentar darüber hat Trickser 209 zwar nicht geschrieben, hätte er aber ebenso machen können. Deswegen soll er stehen bleiben.)

  25. C. Araxe sagt:

    Ja, zum Glück gibt es einen Eintrag im Kalender, sonst hätte ich nicht gedacht, dass es schon wieder so weit ist. ;·)

  26. Mahakala sagt:

    Wie, keine Gnade?????
    Das ist definitiv FUSSBALLKONTENT.

  27. Hat übrigens die Freundin vom kleinen Neon mitgebracht, als es gegen England ging. Das müssen Sie also jetzt erst mal toppen, Frau Araxe.

    Und: Danke! 😉

  28. C. Araxe sagt:

    So etwas muss ich ü b e r h a u p t nicht toppen.

  29. Orinoko sagt:

    Er wächst Ihnen nach.

  30. C. Araxe sagt:

    Er wird mir über den Kopf wachsen …

Kommentar verfassen