Freitag, 29. September 2017


Ein UFO im Gruselkabinett

Oder ist es doch eher eine Riesenknoblauchknolle (siehe Vergleich im Bild)? Etwas muss ich auch an eine alte Apple AirPort Base Station denken, wobei ich allerdings keinerlei Anschlüsse erkennen kann. Wahrscheinlich ist es doch ein UFO. Zumindest, wenn man bedenkt, was hier im weitesten Umkreis derzeit so gelandet ist bzw. gewählt wurde. So etwas möchte ich nun aber gar nicht im Gruselkabinett haben. Was soll ich nun also mit diesem Teil anfangen? Am besten, ich haue es einfach in die Pfanne.

- 2017.09.29, 20:17
1 Kommentar - Kommentar verfassen



1 Response to Ein UFO im Gruselkabinett

  1. […] angeboten, die nicht unbedingt alles Neuzüchtungen sind. Vor einiger Zeit war schon dieses weiße Ufo bei mir gelandet. Heute entdeckte ich eines in schwarz. Und ein Butternutkürbis musste auch gleich […]

Kommentar verfassen