Freitag, 4. Juli 2008


Erregend

Reger Regen regeneriert das Regen.

Und so frage ich die Sonnenkinder, für die jeder Tropfen schon zu viel ist: Wie wäre es, wenn die Sonne immerdar scheinen würde, kein Winkel nicht von ihr erleuchtet wäre? Sicher, kein Grau würde das Licht trüben. Gar jegliche Dunkelheit würde nicht vorhanden sein. Alles wäre eitel Sonnenschein.

Nur würde nicht alles verdorren? Wäre nicht alles nur noch Wüste? Und sämtliches Leben verwüstet sein?

Es regnet, es regnet noch, es regnet noch und nöcher.

- 2008.07.04, 14:14
17 Kommentare - Kommentar verfassen



17 Responses to Erregend

  1. Warum regnet es den ganzen Tag? Warum die ganze nächste Woche? Warum sinkt die Temperatur gleich um 10 Grad? Warum kann ein kräftiges Gewitter hier nicht von blauem Himmel gefolgt werden? Warum muss es immer gleich grau in grau sein?

Kommentar verfassen