Freitag, 27. September 2019


Extra Ordinary

Belgien / Irland, 2019
Regie: Mike Ahern, Enda Loughman
Darsteller: Will Forte, Maeve Higgins, Claudia O’Doherty, Barry Ward

Rose ist Fahrlehrerin in der irischen Provinz, aber die meisten Kundenanfragen erhält sie, weil sie besondere Fähigkeiten in anderen Bereichen hat. Für sie ist es ganz normal, überall Geister zu sehen. Verstorbene als auch nur einsame Seelen. Aber seit dem Unfalltod ihres Vaters – ein bekannter Geisterforscher, der viel Tutorials auf VHS hinterlassen hat – will Rose mit Geistern nichts mehr näher zu tun haben. Durch Martin ändert sich dies jedoch. Zunächst geht es nur um seine sich überall einmischende verstorbene Frau – er darf nicht mal ein Hemd eigener Wahl tragen, dann ist seine Tochter in Gefahr, denn das Böse hat seinen Sitz im nahe gelegenen Schloss. Dort wohnt ein inzwischen erfolgloser Schlagerstar und betreibt schwarze Magie, um endlich ein Comeback zu haben. Als wenn man nicht schon vorher gewusst hätte, dass Schlager Teufelswerk sind! Eine äußerst charmante Horrorkomödie mit liebenswerten Darstellern, die viel schwarzem und skurrilem Humor bietet – also weniger zum Gruseln, sondern mehr zum Lachen geeignet ist.

Wiki
Trailer

- 2019.09.27, 18:55
1 Kommentar - Kommentar verfassen



1 Response to Extra Ordinary

Kommentar verfassen