Donnerstag, 10. Juli 2008


Fingerz(w)eig


- 2008.07.10, 10:17
26 Kommentare - Kommentar verfassen



26 Responses to Fingerz(w)eig

  1. Monsterkeks sagt:

    *Nase hinhalt*
    Endlich mal bis zum Gehirn popeln können. Geil!

  2. FrauHausH sagt:

    …mmmmh..sehr schön! Jetzt muss ich die ganze Zeit daran denken, wie es wohl wäre, wenn einem dieses Fingerchen über den Rücken fährt…

  3. graefin sagt:

    seeehr gelungen….Ast abgeknabbert

    • C. Araxe sagt:

      Hey! Sie können doch nicht einfach … also, ich muss doch direkt mal nachsehen, ob es außer Sachbeschädigung nicht noch schwerwiegendere Punkte gibt, die ich in die Klage aufnehmen lassen kann. Muss ich mal den Anwalt fragen. Es gibt doch bestimmt auch noch so etwas wie Zweigmissbrauch als Straftatbestand.

Kommentar verfassen