Freitag, 13. Oktober 2017


Freitag, der 13.

Es ist ein Freitag! Alles andere ist unwichtig.

- 2017.10.13, 12:37
2 Kommentare - Kommentar verfassen



2 Responses to Freitag, der 13.

  1. iGing sagt:

    … und ich dachte, hier kommt der Freitagstexter …

Kommentar verfassen


Freitag, 13. Juni 2014


Freitag, der 13.

Wenn man solche Begegnungen hat, ist die Bedeutung des heutigen Tages natürlich vollkommen irrelevant. Paraskavedekatriaphobische Vorbehalte habe ich zwar soundso nicht, aber es kann ja nicht schaden, auf diese Glücksbringer zu treffen – und das gleich achtfach (so viel Glück passt nämlich gar nicht auf ein Foto).

- 2014.06.13, 20:30
8 Kommentare - Kommentar verfassen



8 Responses to Freitag, der 13.

  1. Scheint sich ja zu bewahrheiten!
    71:71 MÖFF!

  2. Na, sind die ganzen Schornsteinfeger schon aufgebraucht?

  3. C. Araxe sagt:

    Pfff … als wenn das Glück im Spiel so entscheidend wäre.

  4. Stimmt! Nur mit Glück konnten Sie kurzfristig aufholen … sehr kurzfristig!

  5. C. Araxe sagt:

    Wenn Sie meinen …
    (Aber eigentlich meinte ich das ganz anders.)

  6. pathologe sagt:

    Und? Was haben Sie mit diesen wilden Fegern angestellt?

  7. C. Araxe sagt:

    Das war ja schon mal Thema im Gruselkabinett. Damals habe ich dann hierzu auch dieses Bild gepostet.

Kommentar verfassen