Samstag, 20. November 2010


Halb obdachlos

Da wurde doch glatt ein Teil des Gruselkabinetts weggepixelt. Hängt bestimmt mit dieser sogenannten inneren Sicherheit zusammen.

- 2010.11.20, 11:01
7 Kommentare - Kommentar verfassen



7 Responses to Halb obdachlos

  1. Mahakala sagt:

    Ach, und ich dachte, es würde nur mir so gehen …

  2. C. Araxe sagt:

    Da hat wohl jemand aus der Nachbarschaft festgestellt, dass er seine Gardinen nicht gewaschen hat oder so.

  3. C. Araxe sagt:

    Tja, teilweise läuft man nur noch durch dicken Nebel.

  4. schlepp sagt:

    Das sieht aber ulkig aus … und dieses hoffnungsfrohe unschuldige weiß passt so gar nicht zu ihnen … 😉

  5. C. Araxe sagt:

    Ah, genau! Ich werde eine schwarze Verpixelung beantragen. Ob die da auch ein paar Schädel und Fledermäuse einbauen können?

  6. C. Araxe sagt:

    Man sollte übrigens auch die Folgen nicht unterschätzen.

Kommentar verfassen