Sonntag, 29. September 2019


I See You

USA, 2019
Regie: Adam Randall
Darsteller: Erika Alexander, Libe Barer, Helen Hunt, Allison King, Judah Lewis, Owen Teague, Jon Tenney, Greg Alan Williams

Wenn man nicht spoilern möchte, kann man eigentlich gar nicht viel über die Handlung schreiben. Nur so viel: In einer ruhigen Kleinstadt verschwindet ein Junge, wie schon einige Jahre zuvor. Detective Greg Harper nimmt die Ermittlung auf, gleichzeitig häufen sich Missstimmungen als auch seltsame Ereignisse in seinem familiären Umfeld… Dem Film ging etwas Hype voraus, so dass ich doch neugierig geworden war – ursprünglich wollte ich ihn nicht unbedingt sehen. Als wendungsreich und spannend kann man ihn schon bezeichnen. Ich fand es nur ziemlich öde, wenn zuvor Unklares anschließend noch einmal bis ins kleinste Detail erklärt wird. So ausgeklügelt ist die Story dann auch nicht, langt aber für gute Durchschnittsunterhaltung.

Wiki

- 2019.09.29, 18:21
1 Kommentar - Kommentar verfassen



1 Response to I See You

Kommentar verfassen