Was genau weiß ich allerdings noch nicht. St. Michael Front (die Band, bei der Herr Neon regelmäßig kurz davor steht, einen Hörsturz zu erleiden, wenn er nur den Namen liest oder dies vielleicht schon ausreichend ist) hat ein paar Bilder von einem Friedhof gepostet, dessen Ortung sich als Gewinnspiel entwickelte. Nichts einfacher als das für mich. Zunächst tippte ich zwar auf hiesige Gefilde, aber bei näherer Betrachtung war es ziemlich einfach den richtigen Ort zu lokalisieren. Ein britischer Soldatenfriedhof, der unter Leitung der Commonwealth War Graves Commission erbaut wurde und die sich durch vorgegebene Architektur zwar alle sehr ähnlich sehen, aber dann eben doch nicht, wenn man genauer hinschaut. Per privater Nachricht und in Unkenntnis meiner realen Person (ich agiere im Internet vornehmlich unter Pseudonym) wurde mir mitgeteilt, dass ich richtig mit meiner Deutung liege und gewonnen habe. Jetzt bin ich sehr gespannt, was mir da als Gewinn zugesendet wird. Oder ob es diesen überhaupt geben wird. Oder auch, ob es da im Nachhinein nicht wieder unschöne Szenarien gibt, weil zwar zuvor zugesagte und auch überreichte Gaben (persönlich mit Widmung), dann später als Fehlinterpretation meinerseits bezeichnet werden. Ich habe nicht danach gefragt, aber wenn mir das Debütalbum als Geschenk angeboten wird, sage ich auch nicht Nein.
Nun ja – ich bin gespannt, was sich jetzt hierbei ergibt.