Montag, 28. Juni 2021


Jakob’s Wife

USA, 2021
Regie: Travis Stevens
Darsteller: Bonnie Aarons, Barbara Crampton, Larry Fessenden, Sarah Lind, C.M. Punk

Wenn man einen Priester heiratet, hat man sich wohl eher für ein gesittetes Leben entschieden. Ja und Amen zu allem, was der Gatte so predigt. Aber so einfach ist das natürlich nicht, wenn man als Gattin in der Midlife-Crisis alles in Frage stellt und dann auch noch von einem Vampir gebissen wird.
Locker amüsant werden hier auf seichte Weise Fragen der Gleichberechtigung geklärt. Der Unterhaltungswert ist bei dieser Vampir-Komödie aber durchaus vorhanden. Zugegebenermaßen war dies der fünfte Film, den ich an diesem Tag nacheinander am Ende gesehen habe und somit spricht schon sehr viel dafür, dass ich nicht einfach eingeschlafen bin. Also ja, wenn man wieder einmal eine etwas anders geartete Vampir-Komödie sehen will. Aber auch nichts, was einen vollkommen mit Humor und Story überwältigt. Dennoch schon sehr nett anzusehen.

Wiki
Trailer

- 2021.06.28, 22:33
0 Kommentare - Kommentar verfassen



Kommentar verfassen