Freitag, 19. Juni 2009


Keine Fragen

Wer hier heute um 5.25 Uhr nach dem „Club der unausgeschlafenen Verrückten” gegoogelt hat, erhält selbstredend ohne weiteres sofort eine Mitgliedschaft.

- 2009.06.19, 9:22
8 Kommentare - Kommentar verfassen



8 Responses to Keine Fragen

  1. Monsterkeks sagt:

    Echt? Da hat einer nach geguhugelt? Faszinierend. 😀

  2. Hallo neues Mitglied, bitte bei mir melden, möchte Dich kennenlernen.

  3. C. Araxe sagt:

    Und sehr passend zu der Uhrzeit.

  4. Monsterkeks sagt:

    Naja, es gibt Leute, die müssen so früh aufstehen. Vielleicht hatte derjenige seinen Schlaf schon gehabt.

  5. C. Araxe sagt:

    Wenn ich um die Uhrzeit aufstehen müsste, wäre ich jedenfalls nicht ausgeschlafen.

    Ah ja, wenn jemand vom Bundesamt für Finanzen nach „tiefschwarzer Humor” googelt, ist das ja auch sehr bezeichnend …

  6. Pegasus200 sagt:

    Moin,
    heute um 5:25 bin ich, wie jeden Tag um die Zeit, im Auto gewesen, auf dem Weg zur Arbeit. Ausgeschlafen? Ja, aber nur mit nem Trick: Da ich auch kein Frühaufsteher bin, und dazu gerne bis Nachts aktiv bin, bleiben für die Schlafphase nur ca 4 Stunden. Der Rest wird nach der Arbeit nachgeholt. 😉

  7. Monsterkeks sagt:

    …der Rest wird auf der Arbeit nachgeholt…

  8. C. Araxe sagt:

    Hierbei bekommt die Bezeichnung Traumjob eine etwas andere Bedeutung.

Kommentar verfassen