Freitag, 27. Oktober 2006


Klecksen, nicht klotzen

Gerade, wenn man mehr als genug zu tun hat (wie es so immer ist, wenn man etwas Urlaub hatte), lässt man sich allzu gern ablenken. Zum Beispiel von diesem Rorschach-Test mit Gewinnchancen. Was müssen die mir auch jeden Tag eine Mail schicken …

- 2006.10.27, 11:17
7 Kommentare - Kommentar verfassen



7 Responses to Klecksen, nicht klotzen

  1. Eugene Faust sagt:

    Ich will ja nicht klugscheißen, zumal sich bei mir die Seite nicht richtig darstellen lässt, aber ich kenne solche Tests unter dem Namen Rorschachtest http://de.wikipedia.org/wiki/Rorschachtest

    LG Eugene

  2. NibblesChris sagt:

    „That makes me craaaaaazyyyyyyy!“

  3. honigsaum sagt:

    Gerade wollte ich mir meine Packung über meine Persönlichkeitsstörung abholen, da – kann ich gar nichts anklicken (es kommt immer ein Popup drüber)… Werde es am Montag nochmal versuchen. Workload is heavy – bei mir zur Zeit auch.

Kommentar verfassen