Mittwoch, 22. Juli 2009


Mordauftrag vor Monsterfeierlichkeiten

Gefühlte 3 Uhr morgens war das kleine Monster wach (und ich demzufolge ebenfalls), was mich am heutigen Tage nicht verwunderte. Aber der sehnlichste Wunsch vom kleinen Monster war nicht, die Geschenke auszupacken, sondern die Tötung eines Mitbewohners. Die Gefahr erkennend hatte sich das potenzielle Opfer aber schon verflüchtigt, so dass dem Auspusten der Kerzen, der Vertilgung von Kuchen und natürlich der Inspizierung der Gaben nichts mehr im Wege stand
(bzw. flog).

(Der Bericht über Leichen
muss noch etwas weichen –
ebenso sehr,
der übers Meer)

- 2009.07.22, 11:47
23 Kommentare - Kommentar verfassen



23 Responses to Mordauftrag vor Monsterfeierlichkeiten

  1. Monsterkeks sagt:

    An das kleine (mittelgroße) Monster:
    Ich hoffe es gibt einen neuen Beitrag in deinem Blog mit Fotos von allem, was es zu Essen gibt/gab! :-)))

    Happy Birthday!!!

  2. C. Araxe sagt:

    Ich fürchte, es ist zu beschäftigt. *g*

  3. HAPPY BIRTHDAY KLEINES MONSTER!!!! Nun bist Du schon ganze 10 Jahre alt! Wow!
    Ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag und viele schöne Geschenke, noch viele schöne Ferientage und dann einen guten Start in Dein neues Leben!
    (Vielleicht gibts ja mal wieder ein leckeres Grillen im Park oder einen langen Monopoli-Nachmittag…)

  4. Danke, Frau Sünderin.
    P.S.: Wo bleibt ihr Anruf???

  5. Eugene Faust sagt:

    Liebes „kleines“ Monster,

    auch von uns ganz besonders herzliche Glückwünsche zu deinem Monster-Geburtstag.

  6. vienna-beads sagt:

    Auch von mir alles, alles Gute für das ganz-und-garnicht-mehr-kleine Monster!

  7. Mahakala sagt:

    Der Junge ist GUT!!! Lässt den Geburtstagseintrag von der Frau Mama bloggen …

    Es kommt mir vor wie gestern, der letzte Geburtstag; auf jeden Fall: Alles Gute auch von mir!

  8. C. Araxe sagt:

    Das dachte ich mir, dass Sie so viel Faulheit sympathisch finden. *g*

  9. Danke, Frau Faust.
    P.S.: Was ist denn mit Ihrer Nase passiert (da Sie keine grünen oder roten Augen haben, müssen Sie ja da links sitzen)?

  10. Monsterdank + Monstergruß von der Monsterparty!

  11. Da kommt noch was!!!

    Der Beitrag ist schon fertig!!!

  12. Eugene Faust sagt:

    Ich hatte mich eigentlich mehr mit dem Wesen in der Mitte identifiziert 🙂

  13. Oh – Sie haben eine Bindehautentzündung? Gute Besserung!!!

  14. Ja also vom zeitlichen Empfinden vermute ich auch, das kleine Monster hat eine Methode gefunden, seinen Geburtstag mindestens 2x pro Jahr zu feiern. Cool!

    Happy B-Day und alles Gute!!! 😉

  15. Eugene Faust sagt:

    Antworten wie von der Mama! Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm. 🙂

  16. Danke, Herr Neon.
    Ich kenne keine Methode, aber Sie vielleicht???

  17. Um Gottes Willen, nein!!! In meinem Alter sucht man schon eher nach Methoden, nur alle 2 Jahre ein Jahr älter zu werden! 😉

  18. C. Araxe sagt:

    Sie können dem kleinen Monster ja ein paar Jahre schenken, Herr Neon.
    Aber bitte nicht den ganzen Ausschuss.

  19. Oh, da gibt’s natürlich nicht nur Sonnenschein, aber hey, da sind wirklich ein paar sehr intensive, schnelle und mega-aufregende Jahre dabei. Ja, damit meine ich auch meine Jahre als Spielzeugverkäufer im Prinzessinnenkostüm bei F.A.O. Schwarz.

  20. Mahakala sagt:

    Ahhh, DA ist mein Tutu abgeblieben …

  21. C. Araxe sagt:

    Ich fürchte Herr Neon, dass Sie uns da noch eine ganze Menge verschweigen …

Kommentar verfassen