Mittwoch, 23. Juni 2021


Nächte des Grauens

Urlaub! Also eigentlich nur ein verlängertes Wochenende. Aber das gebuchte Ticket verspricht eine Reise in unvorstellbare Welten. Dunkle Welten. Denn nun hat es endlich geklappt, dass die Fantasy Filmfest Nights durchgeführt werden können. Und dies in einer Extended Version. Statt einem Wochenende sind es jetzt vier Tage oder vielmehr Nächte, die jedoch teilweise schon am frühen Nachmittag beginnen. Aber vom Tageslicht wird man ja nicht viel mitbekommen…
Morgen geht’s los und ich freue mich schon monstermäßig!

- 2021.06.23, 18:35
2 Kommentare - Kommentar verfassen



2 Responses to Nächte des Grauens

  1. Lo sagt:

    Ist eine Rückkehr aus der dunkeln Welt auch garantiert?
    Viel Freude!
    LO

  2. C. Araxe sagt:

    Nicht sofort, weil ich am Montag auch noch Urlaub habe. Den ich dann sicher zur Erholung, aber auch zum Schreiben meiner kleinen Filmkritiken brauchen werde. Auf jeden Fall sehe ich meist danach Situationen im Berufsleben, die Richtung Horror tendieren, weitaus entspannter. Mal ganz abgesehen vom kreativen Input. Aber nach wie vor habe ich aus nicht nachvollziehbaren Gründen keine Chance, diese Urlaube als Bildungsurlaub einzufordern.

Kommentar verfassen