Sonntag, 16. Juli 2006


Nicht anwesend

Scheint so, dass ich wieder im Gruselkabinett wäre. Zumindest sieht die Umgebung so aus. Das bilde ich mir aber wohl nur ein. Oder ich stelle mir vor, dass ich noch nicht zurückgekehrt wäre. Also, ich bin noch gar nicht wieder da. Oder tue so. Oder tue einfach nichts. Daran habe ich nämlich Gefallen gefunden, am Nichtstun.

- 2006.07.16, 17:51
35 Kommentare - Kommentar verfassen



35 Responses to Nicht anwesend

  1. huhu, schön, dass ihr wieder da seid. 🙂 nichtstun fällt ja sicher auch im gruselkabinett nicht schwer. es sei denn der kühlraum hat sich ausgebreitet?

    • C. Araxe sagt:

      Wir sind noch gar nicht wieder da. Siehe oben. *g*

      Also, das kleine Monster ist wirklich noch nicht wieder da. Das macht sich noch eine schöne Woche bei den Großeltern in Ostfriesland. Zwar nicht an der Küste, aber es wird sicher auch noch mal dahin fahren. (Ich darf gar nicht daran denken, sonst werde ich etwas neidisch. Oder gogar sehr neidisch.)
      Ausgebreitet hat sich hier nur die Sauna … Kuschelige 36 °C haben mich sofort daran erinnert, dass ich wieder daheim bin. Ich ignoriere das aber einfach bzw. werde gleich rausgehen.

    • soso, ein wenig queenmarytwo happening, livemusik, harleytreffen, volksfeststimmung, massenradfahrer, – walker an der alster/elbe mitnehmen..? oder findet man trotz massentourismus in der hansestadt noch nette fleckchen? auf jeden fall wünsche ich einen erfrischenden, schönen abend. 🙂

    • C. Araxe sagt:

      Aber sicher gibt’s hier noch ruhige Flecken. Damit kenne ich mich recht gut aus, ansonsten würde ich es nicht aushalten.

  2. graefin sagt:

    Ach ja, süßes Nichtstun…zelebriere ich auch heute einmal, obwohl ich es mir nicht leisten kann.
    Strand, Sonne, Meer, Schützenfest *hö*

  3. summers sagt:

    :: teufels kueche :: willkommen zurück. moinsen!
    wünscht ::summers::

    wie wäre es mit den berühmten
    thai-nudeln in http://www.teufels-kueche.net/
    beim bloggertreffen, wie, wo, wann?

    gruss aus dem süden hamburgs

  4. zwilobit sagt:

    Ach, du herrliches Nichtstun …

    • C. Araxe sagt:

      Ganz so klappt es leider nicht.
      Dabei hörte es sich heute Morgen zunächst sehr gut an.
      Telefonat mit’m Chef:
      „Wenn Sie Lust haben, können Sie vorbeikommen.“
      „Und wenn ich keine Lust habe?“
      „Das glaube ich nicht. Außerdem wird gerade frischer Kaffee für Sie gemacht.“

      Nun, ja …

  5. nicht anwesend Leugnen bringt nichts.

  6. sravana sagt:

    wb liebe Frau Araxe, Sie fehlten bei twoday.

  7. leise anklopf und ein moin hierlasse 🙂 genießen sie die monsterfreie zeit :o)

  8. theswiss sagt:

    *sturmläut*
    HALLOOHOOOO!!?!
    *aufpiepsstimmchenwechseltundblümchenschwenkt*
    hallo?

  9. Brille sagt:

    Immer noch alles weg hier.

    Na dann …

Kommentar verfassen