Donnerstag, 4. Oktober 2007


Oh … wie kreativ!

Jetzt geht das bei den Spams auch schon los …

Cra,sh! B-oom! B.a-n_g+!

C.W.T._E h,a.s t+h_e potent+i al to retur,n 5-0*0-% to y_o’u,r m’oney wi-thin 7 t’rading d,a’y+s+.
H+o-t n_e*w.s relea s ed today*! C,heck t’h i,s o-u+t‘.

c_a-l+l ur brok-er N,O W‘.

- 2007.10.04, 9:36
21 Kommentare - Kommentar verfassen



21 Responses to Oh … wie kreativ!

  1. Vielleicht falle ich ein wenig aus dem Rahmen, aber ich kann das flüssig lesen.

    Es gibt ja Untersuchungen darüber, wieviel Text über bleiben muß, um noch verstanden zu werden. Erstaunlich wenig und anscheinend wissen die Spammer das auch. Mist.

  2. NibblesChris sagt:

    Ich verstehe nur die Message des Spams nun nicht mehr: Pillen? Gewinne? Heiße Frauen?

  3. graefin sagt:

    Da war aber jemand mit dem virtuellen Hackebeilchen unterwegs.

  4. Vielleicht falle ich ein wenig aus dem Rahmen, aber ich kann das flüssig lesen.

    Es gibt ja Untersuchungen darüber, wieviel Text über bleiben muß, um noch verstanden zu werden. Erstaunlich wenig und anscheinend wissen die Spammer das auch. Mist.

  5. Ansuzz sagt:

    Hilft das? Wird man reich, berühmt, geliebt? Übersetzung bitte!!

Kommentar verfassen