Freitag, 13. April 2007


Schwarze Katze

Es ist gar nicht so einfach zu bewerkstelligen, dass sich die Fellmonster immer rechts von mir aufhalten.
Heute ist das wichtiger denn je.

- 2007.04.13, 9:25
67 Kommentare - Kommentar verfassen



67 Responses to Schwarze Katze

  1. hobo sagt:

    „Shiva! Komm – geh rechst!“

    (Anm. für mich: Heute nur in die linke Ecke stellen)

  2. Gilt das Unglück eigentlich nur für Katzen oder auch für schwarze Kater?

  3. Ja, wieso sind Sie auch das Risiko mit einem SCHWARZEN Monster eingegangen? ICH habe eine graue.
    (die mich übrigens sehr herzlich heut nacht begrüßt hat)

  4. honigsaum sagt:

    Ich trau mich heut kaum aus dem Bett (dabei hab ich gar keine Katze).

  5. Störgröße sagt:

    Bevor ich heute das Haus verlassen habe, habe ich mir erstmal jede Menge Kissen um den Körper gebunden. Man weiß ja nie an solchen tagen. Dann habe ich beim hinausgehen noch einmal in den Spiegel, der im Flur hängt gekuckt.
    Aber abergläubisch bin ich nicht

  6. gulogulo sagt:

    erschlagen sie sie doch mit der leiter, die sie dem rauchfangkehrer weggenommen haben. aber ob sie sich dann noch im spiegel betrachten können. hm.

    • C. Araxe sagt:

      Dem Schornsteinfeger habe ich gar keine Leiter weggenommen, die gehören alle zum Gruselkabinett. Außerdem kommt der erst nächsten Freitag. Hm, warum der wohl nicht schon diesen Freitag gekommen ist? Sollte ein Schornsteinfeger etwa Angst vor Freitag, dem 13. haben? Dabei ist mir das egal – der landet so oder so da. Aber ich habe dabei auch wieder die gleichen Probleme wie letztes Jahr, fällt mir gerade ein …
      Nun ist der Tag heute auch bald vorbei. Und im Spiegel kann ich mich soundso nicht sehen. *g*

  7. graefin sagt:

    Tag ist vorbei.
    Mir ist nichts schlimmes passiert.
    Aber heute (!) meinte mein Laptop sich schon 3x aufzuhängen. Ich glaube ab sofort an Samstag den 14.

    edit(h): …und er hat sich nicht am Kabel erhängt.

Kommentar verfassen