Mittwoch, 30. Juni 2021


Son

USA, 2020
Regie: Ivan Kavanagh
Darsteller: Luke David Blumm, Erin Bradley Dangar, Emile Hirsch, Andi Matichak, Ethan McDowell

Die alleinerziehende Mutter Laura hat in jungen Jahren schon viel Schlimmes durchgemacht. Die Erlebnisse in einer satanischen Sekte hat sie mittlerweile aber offenbar gut verarbeitet und um ihren anfangs ungewollten Sohn kümmert sie sich liebevoll. Bis eines Nachts die Schrecken der Vergangenheit wieder zunehmend ihr Leben bestimmen.
Wie auch schon bei The Canal vom selben Regisseur hatte ich anfangs ebenfalls Wahnvorstellungen vermutet, die nicht weiter verwunderlich bei solch traumatischen Erlebnissen gewesen wären. Aber in diesem Film wird sich schnell eindeutig nicht für realen Horror entschieden. Für meinen Geschmack hätte ich es zwar interessanter gefunden, wenn es anders gewesen wäre, also mit mehr psychologischen Tiefgang, so war es aber auch eine gelungene Inszenierung. Ein spannender Horrorfilm, der vor allem sehr schön (und blutig) zeigt, was Mutterliebe bedeutet.

Wiki
Trailer

- 2021.06.30, 19:28
0 Kommentare - Kommentar verfassen



Kommentar verfassen