Montag, 29. Mai 2006


Tagesplanung

Im Bett liegen bleiben, vielleicht noch etwas schlafen. Die eine oder andere Tasse Kaffee trinken und dabei ein bisschen lesen. Ab und zu aus dem Fenster schauen, in den unerwarteterweise doch blauen Himmel. Gegen Mittag ein ausgedehntes Frühstück, währenddessen man sich überlegt, wo man anschließend einen weitläufigen Spaziergang macht. Und dann … ähm, heute ist Montag, nicht wahr? Tja, dann wird das wohl nichts.
Schade eigentlich.

- 2006.05.29, 9:09
72 Kommentare - Kommentar verfassen



72 Responses to Tagesplanung

  1. twoblog sagt:

    Na ja, erst die Leute anmachen und dann beidrehen.

  2. PeZwo sagt:

    lass dich nicht irremachen. Etwas Tagträumen wird man ja noch dürfen…

  3. So, nun aber genug geträumt!
    Ran an die Arbeit!!

  4. sokrates2005 sagt:

    Nächste Woche … gibt´s keinen Montag – zumindest nicht in Österreich.

  5. vienna-beads sagt:

    Sind wir da (in der Hölle mein ich) nicht schon? zumindest gelegentlich? 🙂

    Also ich habe Mittwochs wieder einen Termin dort ….

  6. Idoru sagt:

    ahm – und heute? wettervergleich: wien – 13° regen. brauchen Sie ein photo? : )

    • C. Araxe sagt:

      Minus 13 °C ???
      Nö, ganz so kalt ist es hier nicht. *ggg*

      Heute gibt’s hier nur selten Sonne. Größtenteils ist es bedeckt mit Flüssigkeitsabgabe. Kühl, so um die 10 °C (Warm war es trotz Sonne gestern auch nicht.) Eben das typische Wetter für Hamburg.

      Hm, aber Fotos können Sie ja trotzdem veröffentlichen. Wenn man da auch noch etwas von Wien sehen kann. :·)

    • Idoru sagt:

      seeeeeeeeeeeeeeehr witzig. ;oP

      ich stelle erleichtert fest, daß die wetterordnung wiederhergestellt scheint.

      photos gibt’s wieder, wenn ich meinen flickr-pro account wieder habe. ergo wenn ich einen mir bekannten menschen mit kreditkarte finde, der das für mich macht und dem ich kreditkartenlose den betrag dann anders übergeben kann. bzw, wenn ich mal damit anfange einen mir bekannten menschen mit kreditkarte zu suchen, der das für mich macht und dem ich kreditkartenlose… ich denke, Sie erkennen das muster. : )

    • Idoru sagt:

      hmmm… ja, ich wußte, daß Sie das verwenden… ich hab‘ aber flickr und alle seine groups and stuff immer sehr gemocht…. ich könnte eh auch so noch immer bilder ins flickr laden, ich hatte nur prinzipiell vor, den account zu verlängern und… ach, naja. aber auf jeden fall, danke für den hinweis und den link, ist gebookmarkt.

    • C. Araxe sagt:

      Yep, das ist eben nur dazu geeignet, wenn man reinen Speicherplatz für Bilder braucht, der ist dann dort aber auch unbegrenzt. Kommentiert muss dann hier werden.

Kommentar verfassen