Montag, 23. August 2010


The Killer Inside Me

USA, 2010
Regie: Michael Winterbottom
Darsteller: Casey Affleck, Jessica Alba, Kate Hudson, Simon Baker, Bill Pullman, Elias Koteas, Liam Aiken, Ned Beatty, Tom Bower, Brent Briscoe, Jay R. Ferguson, Noah Crawford

Noch ein Serienkiller, der allerdings im Gegensatz zu  „Tony” sehr smart daherkommt. Für’s Mainstream-Kino bietet dieser Film wahrscheinlich zu viel Sex und Gewalt, aber das macht ihn noch lange nicht interessanter. Die dichte Südstaatenatmosphäre und die sehr gut gespielte Hauptrolle sind da auf jeden Fall schon eher Pluspunkte. Aber auch wenn ansonsten ein solides Werk vorgelegt wird – so richtig überzeugend ist das alles dennoch nicht.

Official Site
Trailer

- 2010.08.23, 16:37
0 Kommentare - Kommentar verfassen



Kommentar verfassen