Montag, 28. Juni 2021


The Owners

Frankreich / Großbritannien / USA, 2020
Regie: Julius Berg
Darsteller: Jake Curran, Andrew Ellis, Ian Kenny, Sylvester McCoy, Rita Tushingham, Maisie Williams

Die drei etwas tumben jugendlichen Schmalspurganoven Nathan, Terry und Gaz wittern eine leichte Beute. Das einsam gelegene Haus von Dr. Richard Huggins und seiner Frau Ellen soll in deren Abwesenheit geplündert werden. Vorab nervt Nathans Freundin bei der Durchführung ihres Plans, aber dann sind sie auch schon im Haus drin. Als die Hauseigentümer vorzeitig zurückkommen, scheint es nun auch noch ein Kinderspiel zu sein, an den Code vom Tresor heranzukommen. Aber da haben sie die Rechnung ohne das ältere Ehepaar gemacht!
Diese bitterböse Komödie ist vor allem eines: rasant böse. Der Humor indes hätte besser sein können – also viel, viel schwärzer. Das immer absurd blutiger werdende und abwechslungsreiche Katz-und-Maus-Spiel sorgt dann aber doch für sehr gute Unterhaltung.

Wiki
Trailer

- 2021.06.28, 13:20
1 Kommentar - Kommentar verfassen



1 Response to The Owners

Kommentar verfassen