Sonntag, 26. Oktober 2008


Tierische Begegnungen

Am Samstag wurden wieder einmal die Einemeilestiefel angezogen und unter anderem eine Woche der Güte erkundet, die zwar auch ihre Heimstatt im Gruselkabinett hat, aber im Original natürlich noch gütiger ist.



Lili Fischer – Testflug der Schnaken

Die Flugversuche der Schnaken wirkten befremdlich vertraut. Sind wir nicht alle irgendwo Schnaken? Immerhin haben diese Wesen ihr Auskommen, wohingegen die Kunst inzwischen so prekär ist, dass Leergut gesammelt wird, welches kein großes Einkommen beschert, aber bei penibler Aufzeichnung volle Hefte. Wirnenneneshamburg nennt wiederum doch des Öfteren ein leeres Blatt sein eigen. Und auch wenn man noch so ausgefuchst ist, ist man nicht vor Verwundungen gefeit.



Daniel Richter – Who’s afraid

- 2008.10.26, 17:45
22 Kommentare - Kommentar verfassen



22 Responses to Tierische Begegnungen

  1. Ich möchte Ihre Frage „Sind wir nicht alle irgendwo Schnaken?“ für mich ganz persönlich spontan verneinen. Falls es irgendeine statistische Relevanz haben sollte…

  2. Monsterkeks sagt:

    Sind die Schnaken aus Holz oder aus Papier? Finde ich schön.

Kommentar verfassen