Sonntag, 16. Oktober 2005


TV-Tipp: Secretary – heute 23:30 Uhr, ARD

USA, 2002
Regie: Steven Shainberg
Darsteller: Maggie Gyllenhaal,
James Spader, Jeremy Davies

Eine SM-Komödie (ja, so etwas gibt es), die nicht in Klischees stecken bleibt, sondern mit Feingefühl die Geschichte einer mehr oder weniger ungewöhnlichen Beziehung erzählt. Trotz viel Humor und Leichtigkeit wird nicht auf Tiefgang verzichtet. Die Charaktere sind glaubwürdig herausgearbeitet und werden auch überzeugend gespielt. Viel Mühe wurde sich ebenfalls beim Set gegeben, insbesondere beim Büro (nein, kein SM-Studio). Und ja, romantisch ist dieser Film auch noch.

- 2005.10.16, 19:57
17 Kommentare - Kommentar verfassen



17 Responses to TV-Tipp: Secretary – heute 23:30 Uhr, ARD

  1. Loke sagt:

    ist das denn auch gruselig?! ich fürchte, in dem film wird niemand grausam umgebracht :..(

  2. engl sagt:

    ja, der war grandios. ich bin nur zufällig hineingeraten, aber gnadenlos darin versunken. köstlich!

  3. Könnten Sie den bitte für mich aufnehmen? Danke.

  4. Idoru sagt:

    oh, danke…. muß aufnehmen.

  5. Loke sagt:

    ist das denn auch gruselig?! ich fürchte, in dem film wird niemand grausam umgebracht :..(

  6. theswiss sagt:

    ja also wenn auch frau tüpfel den empfiehlt, dann ist das wohl pflichtprogram heute abend. obwohl .. der livechat mit frau pornero hat heute abend doch noch vorrang 🙂

  7. engl sagt:

    ja, der war grandios. ich bin nur zufällig hineingeraten, aber gnadenlos darin versunken. köstlich!

Kommentar verfassen