Samstag, 15. August 2020


Und sonst so bei der Hitze

Bei permanent über 30 °C werde ich doch sehr bequem und unternehme zunehmend keine großen Reisen/Wanderungen zu gewiss schöneren Gewässern und begnüge mich mit dem, was ich habe, um mit wenigen Schritten im Wasser zu sein.

Edit: Allgemein kann ich schon gar nicht oft genug betonen, wie überzeugt ich von meiner Entscheidung bin, das RL-Gruselkabinett von zentraler Lage an den Stadtrand zu verlegen. Mag dies auch mit diversen Einschränkungen verbunden sein, so ist allein diese Möglichkeit, sich mit ein paar Schritten im kühlenden Wasser, das mehr als eine Dusche ist, aufhalten zu können purer Luxus im Vergleich zu einer zentral gelegenen Dachwohnung, die nicht mal einen Balkon hatte.

- 2020.08.15, 20:04
0 Kommentare - Kommentar verfassen



Kommentar verfassen