Mittwoch, 13. Februar 2008


Verpuppt

- 2008.02.13, 10:11
14 Kommentare - Kommentar verfassen



14 Responses to Verpuppt

  1. gulogulo sagt:

    ist das ein palmkatzerl auf ihrem osterstrauch?

  2. C. Araxe sagt:

    Das ganze ist schon etwas größer. So 20 cm nämlich.

  3. Orinoko sagt:

    ich bin sehr gespannt, ob es ein doppeltes Flügelpaar hat, wenn es schlüpft.
    Haben Sie ein Bild von der Raupe?

  4. C. Araxe sagt:

    Ja, ich bin auch sehr gespannt, wenn es zu flattern beginnt.

    Die Raupe muss so unscheinbar gewesen sein, dass ich sie gar nicht gesehen habe. Von daher gibt es kein Bild.

  5. Na dann lassen Sie die Puppen mal tanzen.

  6. C. Araxe sagt:

    Ts, das war ja klar, dass Sie gleich ans Tanzen denken.
    Also, nichts gegen das Tanzen, aber nun steht erst einmal in aller Ruhe eine Entpuppung an. Und dann, dann heißt es Fliegen!

  7. Cool! Ist das Treibholz? Und liegt es oder hängt es an der Wand? Und vor welchem Aldi haben Sie den Kinderwagen mitgehen lassen?

  8. Iggy sagt:

    oder in watte gepackt… 😉

  9. C. Araxe sagt:

    Nein, Treibholz ist das nicht, auch wenn es dem sehr ähnlich sieht. So etwas finde ich öfters mal am Wegesrand.

    Ja, es hängt an der Wand. Noch findet sich immer ein Plätzchen, aber langsam wird es doch etwas knapp.

    Es war ein Lidl.

  10. C. Araxe sagt:

    Das ist schon mehr etwas wie ein Gespinst; Spinnweben nämlich.

  11. C. Araxe sagt:

    He! Nicht zu dicht herangehen!
    Es reicht, wenn Sie krank sind. ;·)

Kommentar verfassen