Mittwoch, 13. August 2008


Warten auf die Gänsehaut

Heute Abend ist es endlich wieder so weit – die Urlaubswoche im Dunkeln beginnt. Auf dass das Blut fröhlich sprudelt und sich das Grauen munter ausbreitet!

- 2008.08.13, 10:27
25 Kommentare - Kommentar verfassen



25 Responses to Warten auf die Gänsehaut

  1. Monsterkeks sagt:

    AAAAAAAAAAAAW! *guckt neidisch*

    • C. Araxe sagt:

      Wie jedes Jahr werde ich berichten. Ich fürchte nur, das könnte Sie noch neidischer machen. Oder auch nicht. Je nachdem, wie viel Glück ich bei der Filmauswahl habe, die dieses Jahr besonders schwierig ist. Nicht nur, weil man sich wie immer nur schwer entscheiden kann, sondern vor allem, weil Hamburg neben Berlin diesmal als erstes dran ist und es somit kaum Rezensionen gibt. Auf die offiziellen vom FFF kann man sich nämlich meist sehr wenig verlassen.

    • Monsterkeks sagt:

      Einige der vorgestellten Filme haben mich schon sehr neugierig gemacht.

    • C. Araxe sagt:

      Zwei Filme, die in meiner engeren Auswahl sind, laufen auch später regulär im Kino. Die werde ich mir auch erst dann ansehen:

      The Art Of Negative Thinking
      (Die Kunst des negativen Denkens)
      Kinostart: 18.09.

      und

      Let The Right One In
      (So finster die Nacht)
      Kinostart: 23.12.

      Was hat Sie denn neugierig gemacht?

  2. Das kann Ihnen doch keine Gänsehaut verursachen…

  3. schlepp sagt:

    Wenigstens ein Beitrag, der mich ausnahmsweise mal nicht neidisch macht *g*

Kommentar verfassen