Montag, 24. September 2018


What Keeps You Alive

Kanada, 2018
Regie: Colin Minihan
Darsteller: Brittany Allen, Hannah Emily Anderson, Joey Klein, Martha MacIsaac, Charlotte Lindsay Marron

Jackie fährt mit ihrer Ehefrau Jules zu einer einsam gelegenen Hütte mitten im Wald an einem See. Den Ort kennt Jackie von Kindheit an und dort wollen sie ihren ersten Hochzeitstag verbringen. Die Idylle bekommt erste Risse, als Unbekanntes aus der Vergangenheit zum Vorschein kommt und die Frage immer präsenter wird, wie weit man einen Menschen wirklich kennen kann. Kann man überhaupt nur ansatzweise ahnen, wie die Gedanken eines anderen sind? Bald geht es jedoch nur noch ums reine Überleben… Auch wenn das fast die ganze Zeit spannend gemacht ist und die Hauptdarsteller ihre Sache gut machen, fand ich diesen Thriller insgesamt nicht so überzeugend, da mir das alles zu einseitig war. Mit etwas mehr Tiefgang bzw. psychologischem Hintergrund hätte das viel interessanter sein können, so ist es einfach nur recht unterhaltsam.

Official Site (Wiki)
Trailer

- 2018.09.24, 17:04
1 Kommentar - Kommentar verfassen



1 Response to What Keeps You Alive

Kommentar verfassen