Donnerstag, 7. Juli 2011


Wiederkehrende Mechanismen

Je näher der Urlaub rückt und die Zahl der verbleibenden Arbeitstage abnimmt, um so mehr nimmt das Arbeitsaufkommen zu.

*Ächz*

- 2011.07.07, 11:46
17 Kommentare - Kommentar verfassen



17 Responses to Wiederkehrende Mechanismen

  1. pathologe sagt:

    Das nennt sich in der Physik „Energieerhaltungssatz“. Es geht nichts verloren, wid nur umgewandelt. Das Produkt (Arbeitsaufkommen mal Resttage) bleibt konstant.

  2. Monsterkeks sagt:

    Ich hätte auch gerne Urlaub – für den Rest meines Lebens!

  3. C. Araxe sagt:

    Ich muss alles nicht immer positiv sehen, auch negative Tendenzen sind willkommen. Arbeitszeit und Arbeitsaufkommen könnten sich also ruhig dezimieren. Zum Ausgleich können dafür die Urlaubstage zunehmen.

  4. C. Araxe sagt:

    So schlimm, dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub Selbstmord begehen wollen? ;·)

  5. C. Araxe sagt:

    So. Geschafft.

    Und Sonntag geht’s los. :·)))

  6. Bitte auf jeden Fall für mich bei Gosch/List ein Teller Scampi vom Grill nebst 2 Glas Champagner einwerfen. Guten Urlaub und viel Spaß beim Gruselsandburgenbauen! 😉

  7. C. Araxe sagt:

    Werde ich machen. Vielleicht auch mehrmals. Oder schon gleich hier bei der Abfahrt am Hauptbahnhof.

  8. Mahakala sagt:

    Ich will auch Scampis; mit Knoblauch und Rosmarin.

  9. C. Araxe sagt:

    Was machen Sie denn in Kuwait???

  10. Herrje, wie oft habe ich Herrn Mahakala schon gesagt, dass es nicht ungefährlich ist, in die Fahrwerkbox einer Kuwait Airways Maschine einzuziehen.

  11. C. Araxe sagt:

    Zumindest Ihr Provider.

    So, Koffer sind ausgepackt und trotz derzeitiger Ebbe geht’s jetzt zum nicht vorhandenen Wasser.

  12. Mahakala sagt:

    Ja, ist ja witzig, aber machen Sie sich keine Sorgen, ich gammele genüsslich auf dem heimischen Sofa rum.

  13. pathologe sagt:

    SIe haben ein Sofa mit Rollen für Ihr Mietnomadentum, Herr Mahakala?

  14. Mahakala sagt:

    Wir Jet-Set-Typen haben einfach ALLES, Herr P. 😉

  15. pathologe sagt:

    Eher Jet-Seat-Typen: ständig auf dem Schleudersitz.

Kommentar verfassen