Sonntag, 8. August 2021


Zum wichtigsten Tag des digitalen Zeitalters

Heute ist der Internationale Tag der Katze. Niemand wird sicher leugnen können, dass es das Internet, so wie wir es kennen, ohne Katzen geben könnte. Erst durch die Postings von Katzenbildern hat sich das Internet allgemein und speziell alle Social-Media-Plattformen etablieren können. Leider wird oft nicht beachtet, dass Katzen per se absolut chilllige Wesen sind. Etwas mehr Entspanntheit wäre also allgemein sehr wünschenswert. Genauso wie das meine Fellmonster auch können.

- 2021.08.08, 10:07
2 Kommentare - Kommentar verfassen



2 Responses to Zum wichtigsten Tag des digitalen Zeitalters

  1. Die sehen ja doch irgendwie ganz schön belämmert aus, die Armen, vermutlich von zu viel unvermeidlicher GrünerStar-Musik die ganze Woche. Ich denke, ich werde Sie sicherheitshalber mal beim Tierschutz Hamburg melden! #grünerstar #katzentaubheit #veterinäramt #animalhoarding

Kommentar verfassen