Donnerstag, 11. August 2005


Alte Heimat

Auf geht’s zur nächsten Reise. Für ein paar Tage in meine Geburtsstadt. Es verbindet mich nur noch sehr wenig mit ihr. Zu viel hat sich geändert. Sicher, es ist eine zumindest touristisch attraktive Stadt, aber dort (wieder) zu leben, kann ich mir absolut nicht vorstellen.

- 2005.08.11, 19:40
8 Kommentare - Kommentar verfassen



8 Responses to Alte Heimat

  1. zwilobit sagt:

    Das ist auch die Heimatstadt einer ehemaligen Kollegin von mir. Die mochte ich nicht. Die Kollegin.

    Und ich war da noch nie, glaub ich.

  2. zwilobit sagt:

    Na ich mußte etwas überlegen, wir haben ja ein Weilchen in Rostock gewohnt und sind von dort nach hier und dort gefahren. Aber nun bin ich mir sicher: nie.

  3. vienna-beads sagt:

    ähhhh…. und wo ist das bitte? Ersuche um eine Erklärung für Ausländer – wie mich!

Kommentar verfassen