Singapur / USA, 2017
Regie: David Chirchirillo
Darsteller: Jack Cutmore-Scott, Noureen DeWulf, Trent Haaga, Brandon Scott, Lili Simmons, Chase Williamson

Der selbstsichere Playboy Harris führt ein entspanntes Junggesellendasein. Lässiger Job, gute Kumpels, unterhaltsame Ballerspiele und jede Menge unbeschwerte One-Night-Stands, die mit Dating-Apps mühelos zu organisieren sind. Als er die besitzergreifende Riley trifft, ändert sich einiges in seinem Leben oder genauer gesagt, gerät sein Leben zusehends vollkommen außer Kontrolle. Die beiden Hauptdarsteller machen ihre Sache recht gut. Spannend und mitunter auch recht amüsant anzusehen ist das alles auch. Mehr allerdings auch nicht, denn etwas anderes als durchschnittliche Unterhaltung wird hier nicht geboten. Und vielleicht noch die Warnung, was dabei herauskommen kann, wenn man Tinder & Co. nutzt.

Official Site (Facebook)
Trailer