Das heutige Abendprogramm enthielt folgende Punkte:

  1. Frau Faust besuchen
  2. Frau Momoseven treffen
  3. Ein leckeres Abendessen zu sich nehmen

Aber das sind ja gleich drei Punkte auf einmal, wird man sich vielleicht verwundert fragen. Kein Problem, kann ich da nur sagen, wenn man das an einem Punkt zusammenführt. In diesem Fall im Heim von Frau Faust, die auch keine Mühe gescheut hat, um es allen munden zu lassen. Aus dem Gruselkabinett gab es dann noch als kleine Zugabe einen Nachtisch, der etwas misstrauisch beäugt wurde. Dieser schaute ebenso zurück, denn es handelte sich um diese Spezialität. Der Abend war dann doch wieder viel kürzer als gedacht, zumal das kleine (ähm … riesengroße, Frau Momoseven?) Monster dem Horchen an seiner Matratze zugeführt werden sollte. Von monströsen Vergleichen wurden noch Fotos gemacht, die demnächst (um genau zu sein: exakt 18.00 Uhr, heute Abend) sicher da oder dort veröffentlicht werden – und schon war die Zeit um. Diesmal wurde Pfandglas zurückgelassen, damit es das nächste Mal etwas schneller mit einem Besuch klappt. Tschüssle bis dahin!