Es ist ein Freitag! Alles andere ist unwichtig.




2 Kommentare zu Freitag, der 13.

  1. iGing sagt:

    … und ich dachte, hier kommt der Freitagstexter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Wenn man solche Begegnungen hat, ist die Bedeutung des heutigen Tages natürlich vollkommen irrelevant. Paraskavedekatriaphobische Vorbehalte habe ich zwar soundso nicht, aber es kann ja nicht schaden, auf diese Glücksbringer zu treffen – und das gleich achtfach (so viel Glück passt nämlich gar nicht auf ein Foto).




8 Kommentare zu Freitag, der 13.

  1. Scheint sich ja zu bewahrheiten!
    71:71 MÖFF!

  2. Na, sind die ganzen Schornsteinfeger schon aufgebraucht?

  3. C. Araxe sagt:

    Pfff … als wenn das Glück im Spiel so entscheidend wäre.

  4. Stimmt! Nur mit Glück konnten Sie kurzfristig aufholen … sehr kurzfristig!

  5. C. Araxe sagt:

    Wenn Sie meinen …
    (Aber eigentlich meinte ich das ganz anders.)

  6. pathologe sagt:

    Und? Was haben Sie mit diesen wilden Fegern angestellt?

  7. C. Araxe sagt:

    Das war ja schon mal Thema im Gruselkabinett. Damals habe ich dann hierzu auch dieses Bild gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert