So vieles, was einen derzeit beschäftigt und nicht nur in Gedanken. Es ist ja nicht so, dass das Leben nur von einer Seite her seine Forderungen stellt, mal ganz abgesehen von dem Tod. Am leichtesten fällt es dann, sich mal mit dem zu beschäftigen, was einfach erscheint. Wie zum Beispiel in Firefox ein Lesezeichen anzulegen. Das geht ganz einfach, wenn man die gesuchte Seite aufgerufen hat. Dann muss man nur im Menü (da ganz oben die Leiste) noch auf Lesezeichen klicken und ein eben jenes hinzufügen. Ich glaube, dass dies einfacher ist, als mehr oder weniger täglich nach „frau araxe” zu googeln. Behaupte ich einfach mal so. Ich könnte jetzt auch behaupten, dass es zwecklos ist, danach zu fragen, wer das macht, aber ich versuche es hiermit doch einmal. Leider kann ich nicht behaupten, dass ich nicht beiße. Aber da frage ich höflicherweise bestimmt drei Mal vorher nach.