Samstag, 22. Mai 2021


Spinnerter Dickschädel

- 2021.05.22, 22:22
13 Kommentare - Kommentar verfassen



13 Responses to Spinnerter Dickschädel

  1. C. Araxe sagt:

    Der riesige Kaffernbüffelschädel weilt ja nun schon länger bei mir und hatte im alten RL-Gruselkabinett trotz aller Dachschrägen und eigentlich keinerlei freien Flächen trotzdem seinen Platz gefunden. Und zwar so gut, dass er vielen trotz seiner Größe gar nicht auffiel. Im neuen RL-Gruselkabinett gibt es zwar weniger Dachschrägen, aber real noch weniger Platz. Den hat er aber auch dort trotzdem gefunden. Spinnen und Spinnennetz begleiten ihn zwar schon seit seinem ersten Heim bei mir, aber aktuell sind die dann doch passender als zu damaligen Zeiten.

  2. Mareike sagt:

    uhhh, ich hab derzeit von den 8-beinigen Dingern da erschreckend gleiche Realitäten hier herumkrabbeln. Sie sitzen plötzlich an ganz prominenter Stelle – leider ohne Büffelschädel. Aber Seelenruhig. Als könnte niemand ihnen was anhaben. Können wir aber doch.
    Wir zählen sie. Es sind bisher ungefähr 14.

  3. Life Hack #3: Respektiere die Groß-/Kleinschreibung! 😉 Sie wissen doch, dass ich zu Frau Araxe einen signifikanten Sicherheitsabstand wahre, der mir dabei geholfen hat, nicht plötzlich in einer verschlossenen fensterlosen Truhe aufzuwachen, in der pausenlos GrünerStar-Musik läuft. Und ich weiß nicht mal, was von beidem schlimmer wäre.

Kommentar verfassen