Dienstag, 19. April 2005


Trägheitsgesetz

Je mehr Zeit ich habe, um so fauler werde ich.

- 2005.04.19, 14:25
6 Kommentare - Kommentar verfassen



6 Responses to Trägheitsgesetz

  1. momente sagt:

    So schön konnte ich es nicht formulieren. ;>

  2. Geht mir genauso. Ich habe jetzt schon seit fast einer Stunde das Kommentarfenster offen, konnte mich aber einfach nicht zu einem Kommentar aufraffen. *g*

  3. kopfchaos sagt:

    ….. kann dem so formulierten trägheitsgesetz nur bedingt zustimmen…..
    meiner erfahrung nach is‘ es eher so, dass man bei einem zeitüberschuss verschwenderisch mit der zeit umgeht und deshalb dann damit eine phase der zeitknappheit bedingt…..

    hab‘ dies heut‘ gleich ma‘ wieder festgestellt, denn ich hab‘ mir sehr viel zeit für die erledigung der hausarbeiten in meiner kemenate eingeplant, erledigt is‘ aber seit stunden noch nix, obwohl ich dies eigentlich schon lang wollte, aber nein, ich setze meine zeit dafür ein im internet herumzugurken und dämliche kommentare abzugeben…..

    *grin*

  4. momente sagt:

    So schön konnte ich es nicht formulieren. ;>

Kommentar verfassen