Samstag, 6. August 2005


Unterwegs

Hier und dort und nirgends.

- 2005.08.06, 13:09
15 Kommentare - Kommentar verfassen



15 Responses to Unterwegs

  1. zwilobit sagt:

    Man muß sich erstmal wieder sammeln, wenn man zurück in der Großstadt ist.
    Oder so.

  2. zwilobit sagt:

    Jetzt sagen Se nich, Reichstag gucken?!?

    • C. Araxe sagt:

      Wahrscheinlich sogar das. Es ist die erste Reise vom kleinen Monster in unsere Stadt. Ja, unsere – das erläutere ich mal bei Gelegenheit. Damit setzte ich auch eine Familentradition fort, mindestens einmal im Jahr nach Berlin zu reisen. An erster Stelle steht beim kleinen Monster allerdings der Fernsehturm. Fernsehtürme stehen in der Beliebtheitsskala noch vor Drachen, müssen Sie wissen. Am hiesigen wird ja zum Leidwesen seit einiger Zeit gebaut.

  3. twoblog sagt:

    Wo denn nur? Wo liegt Hier?
    Wo liegt Dort?
    Wo liegt Nirgends?
    Finde ich von der Schweiz aus auf keiner Landkarte ;-).

  4. frau_floh sagt:

    Sagen Sie bloss, Sie sind jetzt dann auch weg?

  5. zwilobit sagt:

    Reichstag: Endlosschlangen.
    Tipp: Bekannte mit Kinderwagen (und Kleinkind) oder Rollstuhl organisieren, dann darf man zum Hintereingang… schon biste oben.

  6. zwilobit sagt:

    Monster sind hin und wieder zusammenklappbar, soweit ich weiß.

    (schade, daß bei mir das antworten-bearbeiten-löschen nicht funktioniert… speziell das antworten)

  7. zwilobit sagt:

    Nee nee, nix ändern. Einfach nur antworten ohne neuen Absatz. Verstehn Se? Ich fang ja immer wieder ganz links an. Verstehn Se jetzt??

Kommentar verfassen