Das kleine Monster hat eine Sendung erwartet, die ich natürlich selbstverständlich in seiner Abwesenheit entgegengenommen habe. Es wurde auch gleich darüber benachrichtigt, dass seine Sendung in Empfang genommen wurde. Nur etwas seltsam war die Angabe des Empfängers: zugestellt an Ehepartner. Das wirft ja nun zahlreiche Fragen auf. Wirkt das kleine Monster so alt und ich so jung, dass wir für ein Ehepaar gehalten werden? Und wirke ich so männlich (trotz tragen eines Kleides bei der Zustellung) oder mochte der Zusteller einfach nur nicht gendern? Alternativ gäbe es auch noch die Möglichkeit, dass ich das kleine Monster heimlich zwangsverheiratet habe, seine Ehefrau bisher aber im Keller versteckt habe und diese in seiner Abwesenheit einige Dinge wie eben eine Paketannahme erledigen lasse. Gerade wenn man so viele Sachen um die Ohren hat, vergisst man sicher so einiges. Aber so etwas? Nun ja, es bleibt ein Rätsel, was sich der Paketbote bei dieser Angabe als Ehepartner (üblich ist ja meist Haushaltsangehörige) gedacht hat.